Hier findet ihr immer eine genaue Beschreibung des aktuellen Plots.
The Unanswered Admin
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 13.06.10
Thema: Re: Der aktuelle Plot Di Jul 13, 2010 5:06 am
Langsam öffnen die Verschwundenen ihre Augen. Das letzte an das sie sich erinnern, ist die eiskalte Berührung an ihren Rücken, der ihnen den Atem nahm und sie gefrieren lies. Nur allein noch der Gedanke daran jagt ihnen eine Gänsehaut ein. Danach erinnern sie sich an nichts mehr, nurnoch an die schwarze Leere. Nach ein wenig umschauen merken sie, das sie immernoch an dem selben Ort sind, wo sie auch vorher waren. Doch irgendetwas war anders. Manchen wurde es schnell klar, anderen nicht. Doch irgendwann merkten sie alle, das sie völlig alleine waren. Nirgendswo herschte ein Lebensanzeichen. Selbt dort, wo noch ein paar Minuten vorher jemand war, war plötzlich niemand mehr. Verwirrung und Panik fing an, sich unter den Einzigsten in dieser gottverlassenen Welt breit zu machen. Denn noch wussten sie nicht, das noch andere da waren. Jeder dachte für sich, dass er ganz alleine auf sich gestellt war. Doch plötzlich ertönte eine Stimme zeitgleich in ihren Köpfen.
"Hallo, mein Freund..." Die Stimme kam von überall, aber auch von Nirgendwo. Man konnte nicht ausmachen, wer oder was redete. Die beängstigende, mysteriöse Stimme ertönte ganz allein in ihren Köpfen. "Sei herzlich Willkommen in meiner Welt. Nun, du wirst dich wohl fragen, warum du hier bist, wie du hierherkamst und warum ausgerechnet du von mir auserwählt wurdest. Und da ich so gütig bin, werde ich es dir erklären: Ich habe dich lange Zeit beobachtet. Ja du hast richtig gehört, und das, ohne das du mich bemerkt hast. Aber... das hättest du auch garnicht, selbst wenn du wolltest. Denn ich, bin The Unanswered. Ich bin überall, aber auch Nirgendwo. Man kann mich nicht finden, es sei denn, ich will es. Meine Kraft langt gar ins Unendliche. Doch... es ermüdete mich und ich sehnte mich nach Abwechslung. Deshalb erschuf ich diese Welt, in der du dich nun befindest. Sie ähnelt bis ins letzte Detail genau deiner Welt, nur mit dem Unterschied, das du Mutterseelenalleine bist. Doch zurück zu dir. Ich habe in deine Seele geblickt und Eigenschaften gefunden, die wie geschaffen für mein kleines Spiel sind. Genau, ich möchte ein Spiel mit euch spielen. Auch hier hast du richtig gehört, ein guter Zuhörer scheinst du wohl auch zu sein. Du bist nicht alleine in meiner Welt. Ich habe noch viele Andere hierher gebracht, denen ich so etwas zutrauen kann. Keiner von euch Gleicht den anderen. Verschiedener könnt ihr garnicht sein. Ohja... Ich habe genau die Richtigen dafür auserwählt. Nun erklär ich dir, was du machen musst, um lebend wieder in deine heile Welt zu kommen. Ich habe euch alle mit Fähigkeiten der Elemente Feuer, Wasser, Erde & Wind ausgestattet. Wie ihr mit ihnen umgehen könnt, ist euch überlassen. Euer einzigstes Ziel ist es nämlich, zu überleben. Schafft ihr es, heil durch meine Welt zu kommen und ein Jahr lang zu überleben? Oder werdet ihr vorher untergehen? Also dann... Lasst die Spiele beginnen!"
Damit verschwindet die Stimme wieder so plötzlich, wie sie kam. Panik, Verwirrung, Angst, Unglaubwürdigkeit und viele andere Gefühle machten sich unter den Auserwählten breit. Manche versuchen, andere zu finden, manche versuchen wiederum einen Weg zu finden, um dieser Hölle zu entkommen. Doch nichts funktioniert, keine Handys, kein Internet, kein garnichts. Doch das war nochnicht alles. Nach einer weiteren vergangen Stunde ertönte plötzlich wieder die Stimme in ihren Köpfen:
"Nun, wie ich sehe ist jeder anders mit der Situation umgegangen. Aber keine Angst, ihr werdet ihr nicht mehr rausfinden, es sei denn... ich will es." Ein höhnisches Lachen ertönte, das einem glatt wieder Gänsehaut verlieh. "Doch nun... werde ich euch mit eurer ersten.. Prüfung vertraut machen. Euer Ziel wird es als erstes sein, vor Anbruch der Nacht eure Fähigkeiten ein wenig... einzustudieren und zu erkunden. Vielleicht findet ihr aber auch weitere Auserwählte, mit denen euch zusammenschließen könnt. Für die jenigen schonmal: Herzlichen Glückwünsch! Eure Überlebenschancen für die erste Nacht sind gestiegen. Doch weiter zu eurer Aufgabe. Heute Nacht werde ich meine Kreaturen der Nacht hinaus in meine Welt lassen. Und diese werden kein Erbarmen vor euch zeigen. Entweder, ihr tötet sie mit euren Kräften... oder sie töten euch. Also dann, ich wünsche euch dann noch viel Spaß, viel Erfolg und eine Gute Nacht." Mit diesen Worten war die Stimme auch wieder verschwunden wie beim vorrigen Male und noch mehr Panik brach auf. Einige versuchten so schnell wie möglich irgendwie ihre Fähigkeiten herauszufinden, was sich aber als schwierig herausstellte, da keiner wusste, wie man sie aktivierte. Andere machten sich schleunigst auf die Suche nach weiteren Menschen in der trostlosen Gegend.
Doch nach und nach, Sekunde für Sekunde, kam der Anbruch der Nacht näher...