Habt ihr Fragen oder versteht irgendetwas nicht? Hier könnt ihr mich fragen.
Ruby Winchester
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.07.10 Alter : 29 Ort : Mein Zimmer, Kiel, Schland
Thema: Re: Fragen Mi Jul 14, 2010 2:53 pm
Yeah, also wachen die alle in der Nähe voneinander auf, oder sollte man sich mitm Wohnort so absprechen, dass man einen "Auserwählten" bei sich in der Nähe hat?
und darf man den Stecki so schreiben, als würde der Chara sozusagen auf die Hrage antworten? Also vilt noch iwas dazu sagen, was er sag? *verwirrung stiften*
Chris Disfiguring Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Fragen Mi Jul 14, 2010 3:20 pm
Hey^^ Also die wachen alle sozusagen genau dort auf, wo sie auch Ohnmächtig wurden. Verschleppt, etc. wurden sie nicht. Dann kommt es halt drauf an, ob zufällig ein weiterer Chara in der Nähe war und dann auch in die Welt von The Unanswered kam :'D
Ja darfste, kannst deinen Stecki schreiben wie du willst^^
lg
Ruby Winchester
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 14.07.10 Alter : 29 Ort : Mein Zimmer, Kiel, Schland
Thema: Re: Fragen Mi Jul 14, 2010 4:08 pm
Ah ok, aber playt man dann nicht iwie mit sich selbt, wenn zufällig keiner in der Nähe ist?
Ay, ok
Chris Disfiguring Admin
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 30.05.10
Thema: Re: Fragen Mi Jul 14, 2010 4:38 pm
ich werd noch en paar NPC machen, aber jaaa... anfangs wird man vllt mit sich selbst playen, dann schreibt man so ne art kleines ff x) Aber ich hoffe ja, das noch viele weitere User hinzukommen werden *g*
Ruby Winchester
Thema: Re: Fragen Mi Jul 14, 2010 5:13 pm
aso =) ich denke da werden sicher noch viele kommen xD