Nothing is like it seems...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing is like it seems...


 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shadow World

Nach unten 
AutorNachricht
James
Gast
Anonymous



Shadow World Empty
BeitragThema: Shadow World   Shadow World EmptyFr Aug 06, 2010 1:14 am

Huhu, ich habe gerade erst ein neues Forum erstellt und hoffe auf eine Partnerschaft und natürlich auch Teilnehmer an meinem RPG.

Liebe Grüße!


Shadow World

Du lebst in deiner eigenen Welt und bist glücklich. Vielleicht lebst du nicht gerade ein Leben wie im Märchen, aber es ist dein Leben und du hast es in der Hand. Du liebst dein Leben genauso wie du es manchmal hasst.
Mit all seinen Facetten. Vielleicht ist es nicht immer einfach, aber es ist dir dennoch vertraut.
Egal welch schlimmes Schicksal dich ereilt so weißt du doch:
Da ist jemand oder irgendwas, das mir Kraft gibt und mich auffängt. Irgendetwas bleibt immer.

Doch stell dir nun vor:
Von einer Sekunde auf die andere gerät diese Welt ins wanken. Stück für Stück löst sich die Welt vor deinen Augen auf. Einige Zeit fühlt es sich an als würdest du von der Dunkelheit,
die dich nun umgibt erstickt werden.
Mit einem Mal tritt aber wieder Licht in deinen Blick. Du siehst den Himmel über dir, Wiesen, Gehwege, Häuser... und alles scheint beinahe wie vorher. Nein, du kennst den Ort, der vor deinen
Füßen liegt nicht, aber du denkst dir, dass es sicherlich kein Problem sein wird wieder nach Hause zu kommen. Eilig gehst du durch die Straßen und schaust dich nach Hinweisen um, die dich darüber
aufklären könnten wo du dich befindest, doch du findest weder ein Ortsschild, noch ein Straßenschild, noch andere Indizien. Verzweifelt wendest du dich an einen der Passanten, doch er weiß auch nicht wie
er hier her gekommen ist und ist mindestens genauso verwirrt wie du. Langsam macht sich echte Panik bei dir und deinem Leidensgenossen breit.
Gemeinsam geht ihr durch die Straßen, seht euch um und stellt fest, dass die Gegend irgendwie seltsam leblos wirkt. In den Läden der Stadt findet ihr zwar etwas zu Essen, aber keine Verkäufer oder
sonstiges geschäftiges Treiben, das darauf schließen lässt, dass diese Stadt bewohnt ist.
Auch begegnen euch nur wenige Menschen unterwegs, doch die scheinen genauso verwirrt umher zu irren wie ihr.
Mit deinem kleinen Gefolge beschließt du nun die Gegend abzusuchen und stellst entsetzt fest, dass es kein Entrinnen von diesem Ort gibt. Es ist quasi so, als würde die Welt nicht mehr existieren, sondern nur noch dieses Fleckchen Land.

Lauter Fragen machen sich in deinem Kopf breit:
Bin ich in einer anderen Welt gelandet?
Und wenn ja, wie bin ich hier her gekommen?
Wer steckt hinter dem Ganzen? Ist es einer von den anderen?
Warum bin ausgerechnet ich hier?
Und vor allem: Wie komme ich hier wieder weg?


Shadow World Schmachtenhagen_0009

Shadow World bietet ein RPG, das sowohl Charaktere aus Serien, Filmen und Büchern, als auch von euch erfundene Charaktere
vereinigt.
Nur wenige RPGs bieten die Möglichkeit jeden beliebigen Charakter zu spielen, da dies meist die Storyline nicht zulässt und sich auf eine oder wenige bestimmte Fandoms spezialisieren. Hier könnt ihr frei entscheiden wer ihr sein wollt:
Ob nun Buffy Summers, Hiro Nakamura, Sweeney Todd, Rory Gilmore, Aladdin, Tess McLeod oder jemand frei Erfundenes.
Ihr entscheidet selbst!

Neugierig geworden? Dann tretet sofort ein in eine Welt voller Geheimnisse!





Es werden Charaktere aus sämtlichen Serien, Büchern und Filmen, sowie frei erfundene Charaktere gesucht.
Nach oben Nach unten
Chris Disfiguring
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 30.05.10

Shadow World Empty
BeitragThema: Re: Shadow World   Shadow World EmptySo Dez 26, 2010 6:12 am

Leider sind keine Links vorhanden, weshalb wir eine Partnerschaft vorerst ablehnen müssen.
Nach oben Nach unten
https://the-unanswered.forumieren.de
 
Shadow World
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing is like it seems... ::  :: »» The past Stories of Blood... :: Off Topic Archiv. :: Partner Archiv.-
Gehe zu: